Lichtphotonen

Moderatoren: Christa Jasinski, Marie-Luise

Benutzeravatar
Heike S.
Beiträge: 1567
Registriert: 11.11.2016, 19:38

Lichtphotonen

Beitrag: #7068 Heike S.
24.02.2018, 10:50

Hier noch ein mir sehr einleuchtender Beitrag von Dieter Broers... Ich mache mir oft Gedanken über die Dunkelheit im Winter, das graue bedrückende Wetter über lange Zeit, die Müdigkeit vieler Menschen - zumindest hier bei uns - und wie unsere Körper das wohl verkraften, wenn das Licht fehlt.
Hier ein Ausschnitt aus dem Text von Broers:

Aber ich denke eine der spannendsten und weitreichendsten Implikationen dieser Entdeckung, dass unser Gehirn Licht produzieren kann, ist die, dass sich sowohl unser Bewusstsein als auch unser Geist außerhalb unseres Körpers befindet. Dieser Schluss wird von den hier zitierten Wissenschaftlern völlig außer Acht gelassen. Die Quantenverschränkung besagt, dass zwei verschränkte Photonen ohne Verzögerung reagieren, wenn eines der Photonen beeinflusst wird, egal wo sich das andere Photon im Universum befindet. Möglicherweise existiert eine separates Lichtuniversum und egal wo wir uns gerade aufhalten, könnten die Photonen aus diesem Universum als Portale dienen, die die Kommunikation zwischen uns und der anderen Welt möglich macht. Vielleicht kommunizieren unser Geist und unser Bewusstsein durch diese Biophotonen mit unseren Körpern. Und je mehr Licht wir produzieren, desto mehr sind wir erwacht und bewusst und umso stärker verkörpern wir die Ganzheitlichkeit unseres Bewusstseins.

http://www.dieter-broers.de/direkte-verbindung-unseres-bewusstseins-mit-licht-ist-wahrscheinlich/

Wenn das so ist, dann hängen all die Symptome, die wir bei Dunkelheit dem fehlenden physischen Licht zuordnen, nicht damit zusammen, sondern einfach unserer fehlenden Anbindung an das "andere" Lichtfeld, zumindest meiner Sichtweise nach.
BildWer nicht den Wert der Weisheit wahrt,
kann nicht den Weg der Wahrheit weisen.
Bild

Benutzeravatar
Manuela
Beiträge: 208
Registriert: 29.10.2017, 08:26

Re: Lichtphotonen

Beitrag: #7072 Manuela
24.02.2018, 17:49

da bekommt doch: hab Sonne im Herzen, gleich ne ganz andere Bedeutung :magic:

https://www.youtube.com/watch?v=Bn4WjEr6hpY

Benutzeravatar
Heike S.
Beiträge: 1567
Registriert: 11.11.2016, 19:38

Re: Lichtphotonen

Beitrag: #7074 Heike S.
24.02.2018, 19:37

So isses. :magic:
BildWer nicht den Wert der Weisheit wahrt,
kann nicht den Weg der Wahrheit weisen.
Bild


Zurück zu „Kosmisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast